Home | Fernwartung

Fernwartung

mit unserem Support die Lösung finden!

Viele Wege lassen sich ersparen, wenn wir über Fernwartung auf Ihr System zugreifen.
Solange Ihr Rechner über eine funktionierende Internetverbindung verfügt, bieten wir Ihnen schnelle und unkomplizierte Fernwartung über das Internet an.
Langwierige Erklärungen und Fehlerbeschreibungen entfallen dadurch indem wir direkt Ihren
Bildschirm sehen. Unsere individuelle Hilfestellung bei Ihren Fragen und Problemen ist dadurch so effektiv als wäre der Systemberater direkt bei Ihnen vor Ort!
Sie sehen dabei immer was gerade passiert und verlieren nie die Kontrolle über Ihren PC.

Fernwartung: Sofort Support für Ihre IT

Bitte schließen Sie vor dem Starten des Programmes alle Anwendungen an Ihrem PC, die nicht übertragen werden sollen!

Mit Hilfe der für Sie kostenfrei nutzbaren Software „TeamViewer“ stellt unsere Support eine sichere Verbindung zwischen Ihrem PC und uns her. Die Fernwartung kann ohne Installation direkt gestartet werden.
TeamViewer bietet dabei höchste Sicherheitsstandards durch eine Verbindung über komplett gesicherte Datenkanäle mit 2.048 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Sitzungs-verschlüsselung.

Starten Sie die Fernwartung über den unten aufgeführten Link, lesen die Nutzungsbedingungen und nach deren Akzeptierung startet das Programm.
Anschließend müssen Sie uns nur noch Ihre zugeteilte ID mitteilen.

Erst jetzt kann eine Verbindung mit Ihrem PC hergestellt werden.
Zusammen finden wir die Lösung Ihres Problems und Sie beenden die Sitzung durch einen einfachen Click.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Checkliste jetzt zuschicken lassen

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo übertragen werden.

Ihr Download wurde gestartet

Bitte starten Sie nach Fertigstellung die Datei „TeamViewerQS.exe“

Sie wissen nicht wo Sie Ihre Downloads finden?

In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Ihnen den Speicherort für Edge, Firefox und Google Chrome:

Downloads über den Browser öffnen

Über die Download-Historie Ihres Browsers können Sie die von Ihnen heruntergeladenen Daten aufrufen. In allen Browsern können Sie die Download-Historie per Tastenkombination öffnen. Drücken Sie hierfür gleichzeitig die Tasten „Strg“ + „J“.

  • Google Chrome: Um die Download-Historie in Google Chrome zu sehen, öffnen Sie das Einstellungsmenü (drei Punkte oben rechts) und wählen den Punkt „Downloads“ aus. In der Historie finden Sie eine Liste der heruntergeladenen Daten. Klicken Sie auf den Dateinamen, öffnen Sie die Datei direkt. Klicken Sie auf „In Ordner anzeigen“, öffnet sich der Speicherort in Ihrem Explorer.
  • Mozilla Firefox: Auch im Firefox Browser können Sie die Download-Historie über das Kontextmenü aufrufen. Klicken Sie hierzu auf „Einstellungen“ und suchen Sie im Bereich „Allgemein“ nach dem Eintrag „Downloads“. Im Download-Verlauf können Sie sich sowohl den Speicherort der Datei anzeigen lassen als auch die Datei direkt öffnen. Noch schneller gelangen Sie zu den Downloads, indem Sie auf das Bibliotheks-Symbol klicken und „Downloads“ auswählen.
  • Microsoft Edge: Nutzen Sie primär Edge als Browser, finden Sie all Ihre getätigten Downloads, in dem Sie auf das Einstellungsmenü oben rechts und anschließend auf „Downloads“ klicken.